2016 – Italien, dieses mal anders Berichtet!

Dieses mal nutzen wir eine andere Software, auf Microsoft Basis, um das alles etwas interessanter zu gestalten. Natürlich versuchen wir wieder Kosten und Nutzen in diesem Beitrag hinzuzufügen. Es wird nur kein Reiseblog in diesem Sinne. Ebenfalls bringen wir hier noch Zusatzinformationen hinein. z.B. welche Radtouren usw.

Lehnt euch zurück und schaut euch die Präsentation in den Fenster hier drunter an:
(Wird immer mal wieder Erweitert – Infos wann die letzte Erweiterung war findet ihr dadrunter)



Punkt1: Wanderung zum Panoramaberg Wank

Punkt2: GPX-Tracks Strada del Ponale

Wir sind nur die halbe Strecke der Strada gefahren und zwar von Molina di Ledro nach Riva del Garda, dafür über Pré di Ledro und Biacesa di Ledro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.